top of page

Front Porch Sports Network Group.

Public·119 members

Daniel Harrison
Daniel Harrison

Welche Nutzerprogramme auf digitalen Plattformen findet ihr sinnvoll?

Welche Kriterien sind euch bei einem Treue- oder Nutzerprogramm auf digitalen Unterhaltungsplattformen besonders wichtig? Ich frage, weil ich neulich auf eine Seite gestoßen bin, die ein gestuftes System für regelmäßige Nutzer beschreibt:

Dabei interessiert mich weniger die Werbung dafür, sondern eher die Frage, welche Vorteile tatsächlich nützlich sind und welche eher nebensächlich wirken. Achtet ihr bei solchen Programmen eher auf transparente Bedingungen, schnellere Bearbeitungszeiten, persönliche Betreuung, exklusive Aktionen oder eine einfache Übersicht über die jeweiligen Stufen? Mich würde interessieren, was für euch wirklich einen Unterschied macht, wenn ihr eine Plattform länger nutzt.

3 Views

Für mich ist bei einem guten VIP-Programm vor allem die Transparenz entscheidend. Man sollte genau wissen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in die nächste Stufe aufzusteigen, und welche Belohnungen einen dort erwarten. Vage Versprechungen sind da wenig hilfreich. Außerdem sollten die Vorteile auch wirklich spürbar sein und einen Mehrwert bieten, der über das Standardangebot hinausgeht.

Members

bottom of page